Dein 5-Tage-Mini-Finanzkurs

Hol dir in 5 Tagen das Wissen , wie du dir einen Notgroschen aufbaust, mehr Fixkosten sparst und, wie du einen Überblick über deine Finanzen bekommst!

Willkommen,

ich bin Andreas Jansen, Digital-Experte im Finanzbereich und lebenslanger Lerner.

Die ersten Jahre meines Erwachsenenlebens habe ich den Sinn von Geld und der Macht der eigenen Finanzen nie verstanden. Ich hatte meine Finanzen meistens als etwas Negatives betrachtet und wollte nie nur für Geld arbeiten oder mich mit diesem Thema beschäftigen.

Mir war die Bedeutung nie richtig bewusst. Dann kam der Wandel und nun genieße ich die Vorteile finanzieller Sicherheit & Freiheit.

Es braucht viel Mut und Energie das komplexe Thema Finanzen für sich anzugehen. Dabei will ich dir helfen.

“Der 5-Tage-Finanzkurs bietet meiner Meinung nach den perfekten Einstieg ins Thema persönliche Finanzen. Andreas nimmt einem schnell die “Angst” vor dem großen Thema Finanzen und legt Schritt für Schritt den Grundstein für ein stabiles Gerüst, mit dem sich fortan finanzielle Entscheidungen bewusst treffen lassen. Danke!”

“Andreas liefert in seinen inhaltlich gut strukturierten und sympathisch präsentierten Einzelvideos nicht nur wichtige theoretische Basics, sondern vor allem zahlreiche praktische und sehr nützliche Hinweise, Tipps und Checklisten, was man wo umschichten, abschaffen oder neu machen sollte. Ich kann den Kurs nur wärmstens empfehlen, …”