Hol dir mein persönliches Finanzsystem zur Altersvorsorge und baue dein erfolgreiches Altersvorsorgesystem auf, das 51% der Menschen im Alter nicht haben!

Deine Altersvorsorge in 8 Wochen abhaken ist mein brandneuer Online-Kurs, der dir einen Insider-Blick gibt, wie ich meine Altersvorsorge erfolgreich aufgestellt habe und organisiere.

  • Der Kurs ist für Anfänger – Wir fokussieren uns auf den Weg von “Wo soll ich anfangen?” bis hin zu “Meine Altersvorsorge läuft automatisch!”.
  • Der Kurs ist schnell – Ich habe mein Finanzwissen für dich in 6 detaillierte Module zusammengefasst. Du kannst alles in deinem Tempo bearbeiten und später immer wieder ansehen.
  • Der Kurs ist praxisnah – Ich habe dir Arbeitsblätter, Tools, Skripte, Checklisten und Vorlagen im Kurs inkludiert, so dass du das Gelernte direkt in die Praxis umsetzen kannst.
Zur Anmeldung

“Erstmal wusste ich nicht, dass meine Rentenlücke so groß ist. Man kann also sagen, dass ich mich vor Kursbeginn nicht sonderlich gut mit dem Thema Altersvorsorge auskannte. Dann habe ich gelernt wie einfach es eigentlich ist diese schnell zu schließen. Was meine Altersvorsorge angeht, habe ich nun ein gutes Bauchgefühl und bin einfach entspannter.”

"Deine Altersvorsorge in 8 Wochen abhaken" wird dir zeigen, wie du finanziell unabhängig wirst und deine Altersvorsorge für immer automatisierst.

“Hallo Andreas, ja, ich bin jetzt einmal durch mit dem Kurs für die Altersvorsorge. Muss dir ein riesiges Kompliment machen, dass hast du sehr gut erklärt und mit tollen Videos hinterlegt. Für einen Neuling sind das natürlich ganz viele Informationen, die da auf einen herab prasseln. Ich habe ihn jetzt im Schnellverfahren durch gearbeitet und werde ihn bestimmt noch mal in einem langsameren Ablauf abarbeiten. Aber das Wichtigste, du hast mich in Doing gebracht. Habe bei Onvista zwei Musterdepots anlegt [….]. Habe diese Woche dann 2 ETFs abgeschlossen und bin gespannt, wie sie sich entwickeln. Kann den Kurs also jedem empfehlen, der sich für das Thema interessiert. Ich stehe natürlich jetzt vor einer Menge an Infos und muss sie natürlich noch verarbeiten und einordnen. Aber wie gesagt: du hast das sehr gut erklärt und weiter so.”

“Das Thema Altersvorsorge habe ich lange vor mir hergeschoben, da ich nicht wusste, wo ich anfangen soll. Dank des Online-Kurses habe ich mir das nötige Wissen schnell und einfach angeeignet und mir direkt im Anschluss ein Portfolio inkl. ETF-Sparplan erstellt. Besonders gefallen hat mir die unabhängige Beratung und die gut verständlichen Erklärungen. Statt mein finanzielles Schicksal einem eigennützigen Bankberater zu überlassen, habe ich nun selbst das Wissen und die Fähigkeiten, meine Altersvorsorge selbst in die Hand zu nehmen!”

“Der Kurs hat mir die Motivation gegeben mich endlich mit meiner Altersvorsorge zu beschäftigen. Am besten gefallen haben mir die klaren Empfehlungen und gute Wissensvermittlung. Vorher war ich bei einem Bankberater, der mir irgendwas verkaufen wollte. Im Kurs hingegen bekommt man sachliches Wissen und kann dieses selber in die Praxis umsetzen. Seit dem Kurs habe ich ein für mich passendes Portfolio zum Aufbau meiner Altersvorsorge erstellt.”

“Vor dem Kurs hatte ich keine Altersvorsorge und ich wollte endlich damit anfangen. Der Kurs hat mir die Angst vor meiner Altersvorsorge genommen und mir geholfen verschiedene Möglichkeiten einzuordnen. Andreas spricht eine klare Empfehlung für ETFs als Altersvorsorge aus und zeigt im Kurs sehr gut, wie man praktisch die Strategie in die Tat umsetzt.”

Bist du bereit, deine Altersvorsorge abzuhaken?

149€

Befristetes Angebot – sonst 279€

Falls du weitere Fragen oder Anmerkungen zum Kurs hast, dann freue ich mich dir zu helfen. Schreibe mir einfach an:

andreas@finhelp.de