Willst du deine Finanzen besser organisieren, endlich mehr Geld sparen, richtig abgesichert sein und deinen Vermögensaufbau starten?

Es ist Zeit zu entdecken, wie du deine Finanzen fit machst!

Wie machst du deine Finanzen in 6 Wochen fit? 


Hi, ich bin Andreas Jansen, Finanz-Experte, Autor von “Mach deine Finanzen in 6 Wochen fit” und Gründer von Finhelp.

Seit 2018 helfe ich Menschen bei ihren Finanzthemen und mittlerweile werden meine Inhalte auf Pinterest über 1 Mio. Mal im Monat angesehen. Ich bin zum Finanzblogger-Award nominiert worden und in zahlreichen Finanzmagazinen erschienen. Heute will ich dir zeigen, wie du deine Finanzen in nur 6 Wochen fit machst!

Am Anfang stand ich hier. Geht es dir genauso? 


"Ich will meine Finanzen im Griff haben."


✔ Ich will mehr Geld sparen.
✔ Ich will richtig abgesichert sein.
✔ Ich will mein Geld clever investieren.

"Meine Finanzen sollen für mich arbeiten"


✔ Ich will mich nicht jeden Tag um meine Finanzen kümmern!
✔ Meine Finanzen sollen automatisch für mich arbeiten!
✔ Aber, wo soll ich anfangen?

"Wie kann ich sicher & schnell umsetzen?"


✔ Ich kann darüber nicht mit Freunden/Familie reden.
✔ Zum Bankberater? Richtig teuer!
✔ Ich kann selbst lernen & umsetzen!

“Finanzen bedeuten mehr als Geld. Für die meisten ist es finanzielle Sicherheit, Freiheit und Unabhängigkeit.”

Vorher und Nachher:
Vom Hamsterrad zur finanziellen Freiheit

Spätestens jetzt weißt du, dass du deine Finanzen selbst in die Hand nehmen kannst. Durch die Informationsflut wirkt alles so komplex, zeitintensiv oder teuer. Es ist nicht deine Schuld und früher ging es mir genauso. Ich hatte anfangs Angst Fehler zu machen und wusste nicht, wie ich anfangen soll. Ich hätte mir jemanden gewünscht, der mir zeigt, wie es geht.

Früher hatte ich keinen Plan über Geld, ETFs, Absicherung oder gar meine monatlichen Einnahmen & Ausgaben. Ich startete meinen ersten Job und stieg für eine Zeit ein ins Hamsterrad des Berufslebens. Ich fing an mein erstes Geld zu verdienen und zu sparen. Dann merke ich, dass ich für mein Geld arbeiten muss und mein Geld nicht für mich arbeitet.

Ich musste mich durch Bücher und Blogeinträge wühlen und die kurzen Artikel der Tageszeitschriften halfen nicht wirklich weiter. Weder in der Schule, noch in der Uni oder auf der Arbeit wird irgendetwas über Geld unterrichtet.

Ich wollte wissen, wie das geht?! Ich wollte raus aus dem Hamsterrad und mein Geld für mich arbeiten lassen.

Was bedeuten deine Finanzen wirklich für dich? Mein Ziel ist finanzielle Freiheit.

Finanzielle Sicherheit, damit du im Alter finanzielle Freiheiten hast.
Finanzielle Unabhängigkeit, damit du an den Dingen arbeiten kannst, die dir Spaß machen.
Für mich bedeutet Vermögensaufbau finanzielle Freiheit, damit ich nicht auf einen Partner, den Staat oder einen Job angewiesen bin.

Meine Finanzen im Griff zu haben bedeutet für mich – und die meisten Menschen – in Wahrheit 3 Dinge: Finanzielle Freiheit, finanzielle Unabhängigkeit und finanzielle Sicherheit.

Für mich persönlich ist die größte Bedeutung finanzielle Freiheit. Ich will nicht auf einen Partner, den Staat oder einen Job angewiesen sein.

Ich will mein Geld nutzen, damit es für mich arbeitet und ich nicht für Geld arbeite. Ich werde dir zeigen, wie es geht und was du bisher nicht bedacht hast.

Lass mich dir vorstellen...

Hol dir mein persönliches System und entdecke das Wissen von Finanzexperten über Sparen, Investieren, Vorsorge und Unabhängigkeit, das 99% der Menschen nicht haben.

Wie der Erfolg meiner TeilnehmerInnen aussieht:

Ohne Lottogewinn oder Gehaltserhöhung mehr Geld gespart!

“Andreas liefert in seinen inhaltlich gut strukturierten und sympathisch präsentierten Einzelvideos nicht nur wichtige theoretische Basics, sondern vor allem zahlreiche praktische und sehr nützliche Hinweise, Tipps und Checklisten, was man wo umschichten, abschaffen oder neu machen sollte. Ich kann den Kurs nur wärmstens empfehlen, denn nach den 6 Wochen hast du garantiert das Fundament gelegt, damit du auch ohne Lottogewinn oder Gehaltserhöhung bald mehr Geld haben wirst.”

Keine “Angst” mehr vor dem großen Thema Finanzen

“Dieser Kurs bietet meiner Meinung nach den perfekten Einstieg ins Thema persönliche Finanzen. Er nimmt einem schnell die “Angst” vor dem großen Thema Vermögensaufbau und legt Schritt für Schritt den Grundstein für ein stabiles Gerüst, mit dem sich fortan finanzielle Entscheidungen bewusst treffen lassen. Ganz nebenbei lernt man mittels einfacher Übungen auch mehr über sich selbst; was einem überhaupt wichtig ist im Leben und wie man sich und seine Liebsten für alle Eventualitäten absichern kann. Ich weiß nun, wo ich finanziell (und persönlich) stehe, welche Investitionsmöglichkeiten es gibt und welche für mich sinnvoll sind. Danke!”

Sparpotentiale & Vorsorge umgesetzt!

“Andreas hat mit mir in seinem Kurs nochmals aufgezeigt, welche Sparpotentiale und welche Vorsorgemaßnahmen es gibt, oft wo ich es gar nicht vermutet hätte. Dank seiner lockeren und sympathischen Art werden die Zusammenhänge verständlich erklärt. Die Präsentation der Inhalte (Videos, Finanz-Workbook, Linkempfehlungen) animieren zum Weitermachen und Dranbleiben. Meine ToDo-Liste ist durch den Kurs entsprechend gewachsen, aber auch die Lust, diese abzuarbeiten.”

Gibt weniger aus & investiert mehr!

“Als Neuling im wirtschaftlichen Bereich half mir der Kurs auf praktische und pädagogische Weise, mich meiner Finanzen bewusster zu werden. Es ist das Geldmanagement, das bestimmte Lebensziele zulässt oder nicht, und Andreas gibt spezifische Tipps, wie man besser ausgeben und investieren kann, um diese Ziele besser zu erreichen.”

 Besser finanziell absichert!

“Lieber Andreas, am Wochenende bin ich dazu gekommen deinen Online Kurs fertig zu schauen 🙂 Vielen Dank für alles was ich bei dir lernen durfte. Ich habe ein, zwei Sätze formuliert, die es zusammenfassen: Andreas nimmt einen an die Hand und zeigt anschaulich und fundiert den Weg zur finanziellen Absicherung. Er vermittelt Basiswissen, das für jeden unerlässlich ist und leider in der schulischen Ausbildung zu kurz kam. Ich konnte hier sehr viel mitnehmen.”

In 6 Modulen gehst du Schritt für Schritt den Weg zu erfolgreichen Finanzen.

Finanzen strukturiert & Vermögensaufbau gestartet

“Der Kurs “Mach deine Finanzen in 6 Wochen fit!” ist wirklich sehr praxisorientiert und gibt in vielen Aspekten einen absoluten Mehrwert. Er ist klar und umfassend aufgebaut, mit vielen konkreten Beispielen und voll neuer Ideen, vor allem im Teil des Sparens. Mich hat er absolut inspiriert und motiviert, einige Dinge in meinen Finanzen zu überprüfen, andere zu ändern und neue Strukturen reinzubringen. Die Module sind kurz und die Aufgaben sind leicht und in angemessener Zeit zu bewältigen. Er hat mir auch neue Denkanstöße gegeben, wie man erst die Basis schafft, um anschließend tatsächlich an den Vermögensaufbau zu gehen. Vielen lieben Dank an Andreas, seine Arbeit und Mühe, den Inhalt so natürlich und verständlich rüberzubringen.”

Erfolgreich in die Umsetzung gekommen!

”Es hat mir sehr gefallen Andreas´ Programm zu durchzulaufen. Durch die übersichtliche Weise des  Unterrichtens und die einfache Struktur der unterschiedlichen Kapitel, Aufgaben und Beratungen, habe ich in kurzer Zeit einen besseren Eindruck über meine eigenen Finanzen bekommen. Viele Ratschläge passten sehr gut zu meiner eigenen Situation und ich konnte diese sofort umsetzen.”

Hol dir mein persönliches Finanzsystem und entdecke das Wissen von Finanzexperten über Sparen, Investieren, Vorsorge und Unabhängigkeit, das 99% der Menschen nicht haben.

Hol dir mein persönliches Finanzsystem und entdecke das Wissen von Finanzexperten über Sparen, Investieren, Vorsorge und Unabhängigkeit, das 99% der Menschen nicht haben.

Online-Kurs: Mach Deine Finanzen in 6 Wochen fit! - Angebot