Willst du dein Geld endlich für dich arbeiten lassen und mehr finanzielle Sicherheit, Unabhängigkeit & Freiheit genießen?

Wie kann erfolgreicher Vermögensaufbau aussehen? 


Hi, ich bin Andreas Jansen, Finanz-Experte, Autor von “Erfolgreicher Vermögensaufbau mit ETFs” und Gründer von Finhelp.

Seit 2018 helfe ich Menschen bei ihren Finanzthemen und mittlerweile werden meine Inhalte auf Pinterest über 1 Mio. Mal im Monat angesehen. Ich bin zum Finanzblogger-Award nominiert worden und in zahlreichen Finanzmagazinen erschienen. Heute will ich dir zeigen, wie du deinen Vermögensaufbau automatisierst und schnell & erfolgreich aufstellst.

“Zwischen 1975 und Ende 2018 haben ETFs eine durchschnittliche Rendite von 8,7 Prozent pro Jahr erzielt – dabei sind auch Krisen berücksichtigt.” – Der Spiegel

Wie der Erfolg meiner TeilnehmerInnen aussieht:

Hat 4 ETFs in ihrem Depot liegen!

“Es ist toll seinen Vermögensaufbau selber umzusetzen und nicht auf “Verkaufsberater” angewiesen zu sein. Im Kurs habe ich sachliches Wissen bekommen und auch endlich umgesetzt. Theoretisch hätte ich mir auch ein Sachbuch kaufen können, doch ich bezweifle, dass dann jetzt 4 ETFs in meinem Depot liegen würden. Der Kurs hat mir einen klaren Weg aufgezeigt.”

Ist schnell in die erfolgreiche Umsetzung gekommen!

“Beim Bankberater bekommt man das Gefühl, dass dieser nur Geld verdienen will. Daher hatte ich versucht mir das Wissen online selber anzueignen. Nach fast 3 Monaten musste ich dann feststellen, dass ich wohl doch etwas überfordert war und noch nichts getan hatte.  Im Kurs kommt man aktiv ins Machen, das hat mit gut gefallen. Dementsprechend hat der Kurs mir viel Zeit gespart und mich vom sporadischen Auseinandersetzen mit ETFs in die Praxis gepushed.”

“Was der Kurs für mich gebracht hat? Wissensvermittlung und klare Empfehlungen. Das gesamte Wissen zu ETFs bekommt man an einer Stelle. Außerdem bekommt man den notwendigen Antrieb sein eigenes ETF-Portfolio zu erstellen und die finanziellen Themen selbst in die Hand zu nehmen. Seit dem Kurs habe ich ein ETF-Portfolio mit 3 nachhaltigen ETFs erstellt und mein Geld wird nicht mehr von der Inflation auf meinem Girokonto aufgefressen. “

"Erfolgreicher Vermögensaufbau mit ETFs" wird dir zeigen, wie du finanziell unabhängiger wirst und deinen Vermögensaufbau für immer automatisierst.