Das ultimative Altersvorsorge-Webinar für Anfänger

Wie du mit deiner Altersvorsorge startest, auch wenn du kein Mathe-Genie bist, Grundwissen hast oder weißt, wie du starten kannst!

Häufige Fragen

Das Webinar dauert ungefähr 60 Minuten. In dieser Zeit solltest du dir etwas Ruhe nehmen und aufmerksam zuhören, denn du wirst einiges Neues lernen.

Das Webinar ist mehr nicht live. Ich habe es vorher mit einigen Lesern aufgenommen. Hintergrund ist einfach, dass ich es wegen der großen Nachfrage nicht jeden Tag selber halten kann. Du wirst also eine Aufzeichnung des Webinars sehen.

Deswegen kannst du leider nicht live mit mir chatten, aber du kannst mir immer eine E-Mail schreiben und ich werde dir alle deine Fragen beantworten. Das verspreche ich dir!

Deine finanzielle Bildung liegt uns am Herz, aber wir haben natürlich auch Kosten. Deswegen bieten wir dir im Anschluss an das kostenlose Webinar an, dass du dir weiteres Wissen in unseren Online-Kursen holst.

Mehr über unsere Online-Kurse und Produkte erfährst du hier.

Ich habe schon einiges über mich und Finhelp auf dieser Seite hier geschrieben. Allerdings kannst du dir auch noch weiteres Wissen über uns auf unserer Hauptseite www.finhelp.de holen 🙂 Ob du Finhelp dann vertraust, das liegt an dir. Ich kann dir nur versprechen, dass unsere Inhalte dir viel Nutzen bringen werden.

Was sagen andere? Mittlerweile vertrauen auf Finhelp über 15.000 Leser und fast 1 Mio. Pinterest-Nutzer. Sogar die Finanzszene hat uns zum Finanzblog-Award nominiert.

Sichere dir jetzt dein Gratis-Webinar

Wenn du endlich mit deiner Altersvorsorge in die Umsetzung kommen willst und das Thema für dich abhaken willst, dann hol dir jetzt mein Webinar. Wie wäre es, wenn du mehr finanzielle Sicherheit und Freiheit im Alter hast? Starte jetzt und verhindere, dass du einer der 51% der Deutschen bist, die von Altersarmut bedroht sind und ihren Lebensstandard im Alter nicht halten können.